CallBack

Vera Sartorius

Der Name «Inreum» ist abgeleitet von «in res medias»
(ohne Umweg zur Sache kommen), denn hier stehen
Sie — mit Ihren Wünschen, Ihrem Produkt oder Projekt —
im Mittelpunkt.

Aus dem Bereich des Mediendesigns und Marketings kommend, liegt mein Schwerpunkt in der Kreation und Konzeption (Professionalität, Sorgfalt und Pünktlichkeit verstehen sich von selbst).

Die werbliche Umsetzung komplizierter technischer Lösungen finde ich dabei ebenso spannend wie die künstlerische Darstellung eines Lebenswerkes, neuer Produkte und Dienstleistungen oder einer bereits bestehenden Website ein neues Gesicht zu geben.

Vera Alexa Sartorius

In Bonn habe ich (*1961) Malerei an der Alanus-Hochschule und anschließend Grafik-Design an der Fachhochschule Aachen studiert.

Parallel zum Studium habe ich mit meinem Mann eine Agentur aufgebaut. Über 10 Jahre haben wir diese gemeinsam geführt und Projekte für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen betreut (CMA, Finanzministerium, GKN Walterscheid, Siemens, Verkehrsverbund Rhein-Sieg u.a.).

Seit 1992 arbeite ich als freie Grafikerin. Kleine und mittleren Unternehmen bilden meinen Kundenstamm.

Zu dem Programm Adobe Illustrator habe ich zwei Bücher veröffentlicht und schreibe zu diesem Thema Artikel für den MEV-Verlag.


Vita
InReum Mediendesign

Vera Sartorius
Lindscheid 65
51588 Nümbrecht

Tel.  02293 816 155
Fax  02293 816 156
Mobil  0176 23 56 45 30
[email protected]

Name


Telefon


E-Mail


Nachricht